Baerenkinder Rack

Über mich
Gaestebuch

http://my.myblog.de/baerenkinder

powered by
myblog.de

Links


  Startseite
    Links
    Neuigkeiten
    Frühling
    Sommer
    Herbst
    Winter
    über mich
    Messen
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Tatjana´s schöne Seite

Baerenkinder Rack


http://my.myblog.de/baerenkinder

powered by
myblog.de

Webnews



http://myblog.de/baerenkinder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Conny
( Email / Website )
10.10.07 18:23
Hallo Ines,
deine Seite gefällt mir sehr gut und die Bären sind herzallerliebst. Das Sommerbärchen hat es mir besonders angetan.....

Liebe Grüße
Conny



Claudia
( Email / Website )
1.9.07 22:41
Hallo Ines,

Dein Webloc ist wunderschön geworden und Deine tollen Bärchen kommen dort richtig gut zur Geltung. So können sie jetzt von jederman/-frau bewundert werden. Das habensie wirklich verdient.

Lieben Dank für Deine großartige Hilfe bei der Erstellung meines Weblocs. Ohne Dich hätte ich ihn nie fertig bekommen. Lass Dich ganz doch umarmen.

Ganz liebe Grüße

Claudia



petzi
( Email )
8.8.07 21:40
Hallo Ines,

vielen Dank das mein süsser Paul Pumkin auf dieser Seite abgebildet wurde, obwohl er ja schon in München wohnt.
Die neuen Bären sind einfach zaubärhaft, wunderbärvoll und subär genäht.

Viele liebe bärige Grüße von Petzi



Martina
( Email )
6.8.07 11:03
Hallo Ines,


ich bin auch schon mächtig gespannt , was Du uns hier
demnächst "BÄRIGES" vorstellen wirst.

Trulla ist schon mal ne Wucht!!!

Du schaffst es , deinen Bärchen so viel Ausdruck zu geben. Und das bei der Größe.......

In Lindau,konnte ich deine kleinen Krümel in natura begucken und war bärgeistert.

Liebe Grüße
Martina



Petzi
( Email )
5.8.07 21:39
Hallo Ines,

wirklich toll.
Deine Bärchen sind wie immer einzigartig wunderschön.
Ich bin ja der absolute Fan von Deinen Bärchen.
Freue mich sehr über jedes neue Bärchen.
Drücke Dich ganz fest.

Liebe Grüße
Petzi



Sabine
( / Website )
5.8.07 11:15
Hallo Ines;
dein Blog ist ja super geworden, gefällt mir sehr gut, wie natürlich auch deine Bärchen!
Viel Spaß noch beim Gestalten und Nähen und noch viele kreative Ideen!
Liebe Grüße Sabine



Tatjana
( / Website )
4.8.07 22:00
Hallo Ines.......große Schwester *ggg*

Deine Bärchen müssen einfach ins Netz......da geht einfach kein Weg dran vorbei!
Schön, daß man dich und deine Bärenkinder jetzt hier besuchen kommen kann.
Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin so geschickte Hände und viele Ideen für deine Bärenkinder!

Ganz liebe Grüße "ausm Kohlenpott"
Tatjana



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung